Südamerika

Zauberhaft, rhythmisch, voller Leichtigkeit und Lebensfreude ist die Musik aus Lateinamerika.

Ich spiele bei meinen Konzerten Folkloremusik auf der indianischen Paraguayharfe aus Venezuela, Kolumbien und Paraguay.

Diese Folkloremusik zeichnet sich durch eine große Vielzahl von wohlklingenden Melodien aus. Die Poeten Südamerikas besingen das Vaterland, die Liebe zum Menschen und zur Heimat. Lieder und Tänze mit Rhythmen wie Galopa, Cumbia, Joropo und Pasaje bringen uns die leichtfüßige Lebendigkeit dieser Musik nahe.

Die Melodien, die zu meinem Repertoire gehören, erzählen von der atemberaubenden Landschaft "Los Llano" und den Kaffeeplantagen Kolumbiens, "Moliendo Café". Sie entführen uns zu den Träumen von Angelita, "Sueno de Angelita", La Llegada" und "Pájaro Campana" aus Paraguay.

Lassen Sie sich verzaubern von dieser zu Herzen gehenden Musik!