Für Konzerte biete ich auf der Tiroler Volksharfe, auf der indianischen Paraguayharfe und auf der irischen Harfe ein attraktives Konzertprogramm mit Musik aus aller Welt:

Dazu gehören Folklore, Instrumentalstücke und Lieder aus Südamerika, Irland, Schottland und dem Balkan, von denen ich einige auch mit Gesang begleite. Hinzu kommen diverse Eigenkompositionen und populäre Musik.

Hier lade ich Sie zu ein paar Kostproben meiner Harfenmusik ein. Besuchen Sie auch meinen YouTube Kanal "Harfe Christa Werner". Dort ist die Auswahl der Kostproben noch größer:

https://www.youtube.com/channel/UCNttx9GWQB2XmDYL7bpVnXg/featured

"Mis Noches Sin Ti - Meine Nächte ohne Dich"

Ein traurig, schönes Liebeslied aus Paraguay über eine verlorene Liebe, schöne Erinnerungen die nicht vergessen werden, Träume die zwei Seelen zusmmenschmiedeten, Stunden des unendlichen Glücks, die nicht wiederkehren werden. All dies erzählen die Saiten der Harfe, die leise Melancholie, die weiche Schwingung des Glücks .

"La Llegada " ist das Lieblingsstück der Paraguayaner , rhythmisch voller Lebensfreude und Leichtigkeit erzählt es vom "Ankommen".

Paraguay, das kleine Land im Herzen Südamerikas heißt übersetzt "Farbenpracht" und erzählt immer wieder in seiner Musik, wie reich das Land an bunten Vögeln und Blumen ist. Der Polkarhythmus, in dem das Stück geschrieben ist, bringt die Lebendigkeit zum Ausdruck.

"Los Llano"

erzählt von einer zauberhaften Tiefebene zwischen Venezuela und Kolumbien. Die atemberaubende Landschaft zeichnet sich aus durch die Hacienda - riesige Rinderfarmen, den dort lebenden Llaneros - Viehhirten, Palmen und einem unglaublichen Wild und Pflanzenreichtum. Beim Lauschen der Harfe kann man die Weite und die Ruhe dieses "Bildes" erahnen.

"Primavera - Frühling"

diese Eigenkomposition habe ich vor vielen Jahren geschrieben, sie erzählt vom zarten Erwachen des Frühlings .Die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge recken ihre Köpfchen durch die Erde der Sonne entgegen. Alles beginnt zu blühen und zu grünen, die Natur und der Mensch erwacht voller Sehnsucht und Freude zu neuem Leben.

Gewidmet in Gedenken an meine Zwillingsschwester

Komposition von Uschi Laar und Christa Werner
Oase in der Wüste.mp3
MP3 Audio Datei 9.0 MB